Donnerstag, 17. Januar 2013

Kennt ihr Huttwiler?

Ihr kennt Huttwiler nicht?
Ich auch noch nicht!
Das lag daran, dass bisher keiner in unserer Gegend Huttwiler Backwaren führte, aber das ist jetzt anders.
Ich habe gerade die Mailantwort von Huttwiler erhalten und bin nicht nur von der freundlichen und aufgeschlossenen Art angetan, sondern auch von den enthaltenen Infos.

Es gibt Huttwiler-Backwaren ab sofort in Fürth bei E-Center Stengel, Waldstrasse 101a, 90765 Fürth !!!

Momentan gibts Huttwiler nur als TK-Ware, im eigenen Backbeutel, der kein Kontaminationsrisiko selbst in Bäckereien mehr zulässt. Aber es scheint schon in wenigen Wochen gut zu stehen für Backwaren die unter Schutzatmosphäre verpackt angeboten werden. Dann wäre auch ein Versand möglich.

Das tolle aus meiner Sicht ist, dass Huttwiler nicht nur glutenfrei sondern auch weizenfrei, nussfrei und laktosefrei ist. Das finde ich mal eine gute Nachricht!

Ach ja und für unsere Zöli-Kids noch eine gute Nachricht: wir planen eine Produktverkostung, auf die ich mich sehr freue, denn bisher sind alle die Huttwiler bereits testen konnten von den Produkten begeistert!

Huttwiler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen